© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
24. Okt. 2018

Avaresezetrum Ulm

1 Kommentar

Ich bin seit 2015 hir in Ulm in dem apharesezetrum Patientin . Ich leide unter Verdacht auf Stiff-Person-Syntrom , nach vielen Ärzte und Krankenhäuser bin ich Gottseidank in Ulm gelandet wo ma mir endlich versuchte zu helfen und auch half . Ich hab sehr viel probiert nicht's half bis ich die Absorption machte , die half erstaunlicherweise sofort . Ich bin sehr begeisterte und bin heute immer noch patient , es heilt nicht aber es gibt ein etwas lebenqualität zurück . Für die tolle betreuung in dem Avaresezetrum möchte ich mich bei allen pflegern/in bedanken . Ihr seit ein tolles Team. LG Dang Van

24. Okt. 2018

Hallo sylviadangvan,

es freut mich sehr, mit meinem Team bei ihrer Verbesserung der Lebensqualität mitgeholfen zu haben.

Diese ist vor allem bei chronischen Patienten ein sehr wichtiger Aspekt. Wir werden auch weiterhin alles für uns mögliche versuchen, um diese Verbesserung auch in Zukunft aufrecht zu erhalten. Die lieben Wünsche gebe ich gern ans Team weiter.

Aktuelle Beiträge